Firmendetails
  • NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:FTTH LWL-Steckverbinder,FTTH SC / UPC-Schnellanschlüsse,SC / APC-Schnellanschlüsse,LC / APC SM-Schnellverbinder,,
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. FTTH LWL-Steckverbinder,FTTH SC / UPC-Schnellanschlüsse,SC / APC-Schnellanschlüsse,LC / APC SM-Schnellverbinder,,
Zuhause > Produkt-Liste > FTTH-Produkte > FTTH LWL-Steckverbinder

FTTH LWL-Steckverbinder

Produktkategorie von FTTH LWL-Steckverbinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, FTTH LWL-Steckverbinder , FTTH SC / UPC-Schnellanschlüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SC / APC-Schnellanschlüsse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
FTTH Fiber Optische SC / APC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9001

FTTH Fiber Optische SC / APC Schnelle Steckverbinder Beschreibungen Montage am Optische Anschlüsse (FAOC) oder Schnellverbinder ist eine perfekte Lösung für die Archivierung und FTTH-Verbindung. Es wird häufig dort eingesetzt, wo eine schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
FTTH Glasfaser SC / UPC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9002

FTTH Glasfaser SC / UPC SM Schnelle Steckverbinder Beschreibung Fiber Optic SC / UPC Schnellverbindern für FTTH ausgelegt ist , eine neue Generation von Faser con nector in Baugruppe verwendet. Es kann Open Flow- und Precast-Produkte liefern, deren...

 Klicken Sie Hier Für Details
FTTH Fiber Optische FC / UPC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9003

FTTH Fiber Optische FC / UPC SM Schnelle Steckverbinder Beschreibungen Field Assembly Optical Connector (FAOC) oder Fast Connector ist eine perfekte Lösung für die Archivierung und FTTH-Verbindung. Es wird häufig dort eingesetzt, wo eine schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
FTTH Glasfaser Optische FC / APC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9004

FTTH Glasfaser Optische FC / APC SM Schnelle Steckverbinder Beschreibungen Der Fast Connector wird auch " Field Assembly Connector " oder " Field terminated fiber connector " oder " schnell assembly fibre connector "...

 Klicken Sie Hier Für Details
FTTH Fiber Optische LC / UPC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9005

FTTH Fiber Optische LC / UPC SM Schnelle Steckverbinder Beschreibungen Field Assembly Optical Connector (FAOC) oder Fast-Anschluss ist eine perfekte Lösung für die Archivierung und FTTH-Verbindung. Es wird häufig dort eingesetzt, wo eine schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
FTTH Fiber Optische LC / APC SM Schnelle Steckverbinder

Modell : YL-9006

FTTH Fiber Optische LC / APC SM Schnelle Steckverbinder Beschreibungen Fiber Optic LC / APC Fast Connectors, die für FTTH entwickelt wurden, sind eine neue Generation von Glasfaserkabeln für die Montage. Sie kann Open-Flow- und Precast-Produkte...

 Klicken Sie Hier Für Details
China FTTH LWL-Steckverbinder Lieferanten

Glasfaser-Schnellverbinder für FTTH. Es handelt sich um eine neue Generation von Glasfasersteckverbindern für die Montage. Es kann einen offenen Durchfluss und einen vorgefertigten Typ bereitstellen, wobei die optischen und mechanischen Spezifikationen den Standard-Lichtwellenleiterverbinder erfüllen. Es ist für hohe qualität und hohe eddiciency für installation, die struktur der crimp position ist ein einzigartiges design. Die heißesten Produkte sind SC / APC Fast Connectors und SC / UPC Fast Connectors .

Fiber-fiber-optic-sc-apc-LC-fast

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:FTTH Fiber Optical Fast Connectors,FTTH SC/UPC Fast Connectors,SC/APC Fast Connectors,LC/APC SM Fast Connectors
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. FTTH Fiber Optical Fast Connectors,FTTH SC/UPC Fast Connectors,SC/APC Fast Connectors,LC/APC SM Fast Connectors
Home > Products > FTTH Products > FTTH Fiber Optical Fast Connectors

FTTH Fiber Optical Fast Connectors

Product categories of FTTH Fiber Optical Fast Connectors, we are specialized manufacturers from China, FTTH Fiber Optical Fast Connectors, FTTH SC/UPC Fast Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of SC/APC Fast Connectors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
FTTH Fiber Optical SC/APC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical SC/APC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9001

FTTH Fiber Optical SC/APC Fast Connectors Descriptions Field Assembly Optical Connectors (FAOC), or Fast connectors is a perfect solution for filed working and FTTH connection. It is widely used for where need to quick connection, providing a quick...

Expert Manufacturer of FTTH Fiber Optical Fast Connectors
FTTH Fiber Optical SC/UPC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical SC/UPC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9002

FTTH Fiber Optical SC/UPC SM Fast Connectors Description Fiber Optic SC/UPC Fast Connectors designed for FTTH is a new generation of fiber con nector used in assembly. It can provide Open flow and Precast type of products, whose optical and mec...

China Manufacturer of FTTH SC/UPC Fast Connectors
FTTH Fiber Optical FC/UPC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical FC/UPC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9003

FTTH Fiber Optical FC/UPC SM Fast Connectors Descriptions Field Assembly Optical Connector (FAOC), or Fast connector is a perfect solution for filed working and FTTH connection. It is widely used for where need to quick connection, providing a quick...

High Quality SC/APC Fast Connectors China Supplier
FTTH Fiber Optical FC/APC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical FC/APC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9004

FTTH Fiber Optical FC/APC SM Fast Connectors Descriptions The Fast Connector also is called "Field Assembly Connector" or "Field terminated fiber connector" or "quickly assembly Fiber connector". It is is designed for simple and fast field...

Professional Manufacturer of LC/APC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical LC/UPC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical LC/UPC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9005

FTTH Fiber Optical LC/UPC SM Fast Connectors Descriptions Field Assembly Optical Connector (FAOC), or Fast connector is a perfect solution for filed working and FTTH connection. It is widely used for where need to quick connection, providing a quick...

Expert Manufacturer of FTTH Fiber Optical Fast Connectors
FTTH Fiber Optical LC/APC SM Fast Connectors
FTTH Fiber Optical LC/APC SM Fast Connectors

Model No. : YL-9006

FTTH Fiber Optical LC/APC SM Fast Connectors Descriptions Fiber Optic LC/APC Fast Connectors designed for FTTH is a new generation of fiber con nector used in assembly. It can provide Open flow and Precast type of products, whose optical and mec...

FTTH SC/UPC Fast Connectors Export

China FTTH Fiber Optical Fast Connectors Suppliers

Fiber optic fast connector designed for FTTH. It is a new generation of fiber connector used in assembly. It can provide open flow and precast type, which optical and mechanical specification meets the standard optical fiber connector. It is designed for high quality and high eddiciency for installation, the structure of crimping position is a unique design. The hotest products are SC/APC Fast Connectors and SC/UPC Fast Connectors.

Fiber-fiber-optic-sc-apc-LC-fast

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?