Firmendetails
  • NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:STB-Modul,Schutz-Klemmleiste,LSA-Schutzkappe,3Pole Magazin für LSA-Modul,Ericsson-Protector-Magazin,Integrierte Protector,Schutz-Magazin,Klemmleiste,Terminal-Block-Stecker
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. STB-Modul,Schutz-Klemmleiste,LSA-Schutzkappe,3Pole Magazin für LSA-Modul,Ericsson-Protector-Magazin,Integrierte Protector,Schutz-Magazin,Klemmleiste,Terminal-Block-Stecker
Zuhause > Produkt-Liste > Telekommunikationsprodukte > Schutz für die Telekommunikation

Schutz für die Telekommunikation

Produktkategorie von Schutz für die Telekommunikation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, STB-Modul , Schutz-Klemmleiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LSA-Schutzkappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Single-Pair-Schutzstecker für STG-Modul mit Erdungsnetz (STG PU)

Modell : YL-C233796A0000

YL-4020 Erdstab für 10 Paar STG Modul YL-C233796A000 Einpaar-Schutzstecker für STG-Modul Funktion SOR PU SPP's sind fünfpoliges Endgerät. Der SPP beherbergt die dreipolige Gasentladungsröhre (GDT) fehlersicher. Wenn eine Stoßspannung die...

 Klicken Sie Hier Für Details
LSA Typ Single Pair Lichtschutz für Krone Modul

Modell : YL-5010

Einpaar Überspannungsschutz mit Ableiter für Krone Anschlussmodul Wir liefern LSA Typ Single Pair Lighting Protector Für Krone Module mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, wird jedes einzelne Stück LSA Protection Plug in der Werkstatt getestet, bevor...

 Klicken Sie Hier Für Details
LSA Typ Single Pair Lichtschutz für Krone Modul

Modell : YL-5011

Single Pair Lightning Protector Stecker Für Krone Anschlussmodul Überspannung Mit LED Licht Wir liefern LSA Typ Single Pair Lighting Protector Für Krone Module mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, wird jedes einzelne Stück Lighting Protector Unit in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schutz Serie Schutzeinheit für 100pair Protection Row

Modell : YL-5014

Lichtschutz, Schutz vereinigen, Schutzmagazin, MDF Protector, Modulschutz Lichtschutz für 100pair Schutzreihe YL-5006 Wir liefern Schutz-Serie Schutz-Einheit für 100pair Protection Row mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schutz Serie 5-6pin Lichtschutz

Modell : YL-5012

5 Punkt Blitzschutz Klemmenblock Schutz Über Spannung Wir liefern Schutz-Serie 5-6pin Lighting Protector mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Module Protector wird in der Werkstatt getestet, bevor es an den Kunden geliefert...

 Klicken Sie Hier Für Details
LSA Typ Single Pair Lichtschutz für Krone Modul

Modell : YL-49091063-40

Überspannungsschutz mit 3-poligem Ableiter für LSA-Anschlussmodul 230V Failsafe Wir liefern LSA Typ Single Pair Lighting Protector Für Krone Module mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, wird jedes einzelne Stück LSA Single Pair Protection Plug in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schutz-Serie 3M integrierte Protector

Modell : YL-C133998A

Hohe Dichte Single Line Protector für BRCP-SP integriert Splitter Block Failsafe C233998AWir liefern Schutz-Serie 3M integrierte Protector mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der integrierten Protector wird in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
3M einzeilige Splitter und Bridging-Modul

Modell : YL-142840CF

Einzeilige Splitter und Bridging-Modul Mit Feld-überschaubare einzeilige Splitter Module, die Splitter-Block bietet individuelle kundenorientierte Service-Line Management bei der Zentralstelle MDF oder die Fernbedienung Cross-connect-Bereich,...

 Klicken Sie Hier Für Details
100 paar Schutz Verbindung Block Frame Schutz Zeile

Modell : YL-5006

100 paar Schutz ZeileDer Sicherheit terminal Block besteht aus vier Security-Modulen.Das Ministerium Zeile Alarm ist auf der linken hinteren Seite der Sicherheit Reihenklemme.Jeder Security-Modul besteht aus 25 Schleifendrähte. Jumper terminal ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
10 paar Ericsson Sicherung Schutz Magazin

Modell : YL-240102

Produktmerkmale: Material: House: Anti-burn PBT/ABS Specification: 5 ; 8 ;10 pair can offered Invalid protection performance: <10s (2A 220V) DC breakdown voltage: 200 - 260V (100V/s) Impulse breakdown voltage: <800V (1kV/us) AC discharge...

 Klicken Sie Hier Für Details
10 Paar 2-polige Überspannungsableiter Magazin ausgestattet oder ablegen

Modell : YL-50892024-61

Blitz Schutz Magazin mit Ableiter für LSA Anschluss Modul Überspannungsschutz ausgestattetWir liefern 10 Paar 2 Pole Ableiter Magazin ausgerüstet oder Unequipped mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 10 paar Magazin wird in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
10 Paar 3-poligen Ableiter Magazin ausgestattet oder ablegen

Modell : YL-50892023-08

Überspannung Protector mit 3 polig Ableiter für LSA Verbindungsmodul 230V Failsafe Wir liefern 10 Paar 3 Pole Ableiter Magazin ausgerüstet oder Unequipped mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 10 paar Magazin wird in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
1 paar Tropfen Draht Anschlussmodul mit Schutz (STB-Modul)

Modell : YL-4028

Ein paar fünfpolige Anschlussmodul Überspannung mit 3-Punkt-GDT-Schutz Wir liefern 1 paar Tropfen Draht Anschlussmodul mit Schutz (STB-Modul) mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 1 paar Tropfen Wire Modul STB Anschlussmodul mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
1 paar STB Modul ohne Schutz

Modell : YL-4027

Abonnent Drop Wire Steckverbinder mit 5-poligen Anschluss STB Modul ungeschützt Wir liefern 1 paar STB Modul ohne Schutz mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelnes Stück der STB Modul Non-Schutz ist in der Werkstatt vor Auslieferung an den...

 Klicken Sie Hier Für Details
1 paar STB Modul mit 5-Punkt-Schutz, 5-Punkt-Verbindung-Modul mit Protecction

Modell : YL-4029

Ein paar Tropfen Draht Anschluss Modul mit 5-Punkt-Schutz GDT und PTC Wir liefern 1 paar STB-Modul mit 5 Punkt Schutz, 5-Punkt-Anschlussmodul mit Protecction mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 5Point Protector STB Modul ist in...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schutz für die Telekommunikation Lieferanten

Schutzsysteme
Überspannung und über aktuelle Schutzkomponenten erfüllt, die alle Sicherheitsanforderungen der modernen Telekommunikationssysteme. Wir bieten einzelne paar Schutzkappe und Schutz Magazin 10pair für Ihre Wahl.

Was mehr ist, wir können Ihnen auch die STB-Modul (05 Punkt, 03point), 3M Single Line Splitter und Bridging-Modul. Welcom, von uns kaufen. Wir geben Ihnen den besten Preis.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:STB Module, Protection Terminal Block, LSA Protection Plug, 3Pole Magazine For LSA Module, Ericsson Protector Magazine, Integrated Protector, Protection Magazine, Terminal Block, Terminal Block Connector
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. STB Module, Protection Terminal Block, LSA Protection Plug, 3Pole Magazine For LSA Module, Ericsson Protector Magazine, Integrated Protector, Protection Magazine, Terminal Block, Terminal Block Connector
Home > Products > Telecommunication Products > Protection For Telecommunication

Protection For Telecommunication

Product categories of Protection For Telecommunication, we are specialized manufacturers from China, STB Module, Protection Terminal Block suppliers/factory, wholesale high-quality products of LSA Protection Plug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Single Pair Protection Plugs For STG Module With Earthing Grid(STG PU)
Single Pair Protection Plugs For STG Module With Earthing Grid(STG PU)

Model No. : YL-C233796A0000

YL-4020 Earth Bar For 10 Pair STG Module YL-C233796A000 Single-pair Protection Plugs For STG Module Function SOR PU SPP´s are five-pin terminal device. The SPP houses the three-pole gas discharge tube (GDT) with fail- safe. When a surge voltage...

Expert Manufacturer of STB Module
Protection Series Protection Unit for 100pair Protection Row
Protection Series Protection Unit for 100pair Protection Row

Model No. : YL-5014

Light Protector, Protection Unite, Protection Magazine, MDF Protector, Module Protector Lighting protector for 100pair protection row YL-5006 We supply Protection Series Protection Unit for 100pair Protection Row with very competitive prices, every...

China Manufacturer of Protection Terminal Block
Protection Series 5-6pin Lighting Protector
Protection Series 5-6pin Lighting Protector

Model No. : YL-5012

5 Point Lightning Protector Terminal Block Protection Over voltage We supply Protection Series 5-6pin Lighting Protector with very competitive prices, every single piece of Module Protector is tested in the workshop before delivering to the...

High Quality LSA Protection Plug China Supplier
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module

Model No. : YL-49091063-40

Overvoltage Protector With 3 pole Arrester For LSA Connection Module 230V Failsafe We supply LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module with very competitive prices, every single piece of LSA Single Pair Protection Plug is tested in...

Professional Manufacturer of 3Pole Magazine For LSA Module
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module

Model No. : YL-5011

Single Pair Lightning Protector plug For Krone Connection Module Over voltage With LED light We supply LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module with very competitive prices, every single piece of Lighting Protector Unit is tested in...

Expert Manufacturer of Ericsson Protector Magazine
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module
LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module

Model No. : YL-5010

Single Pair Overvoltage Protector With Arrester For Krone Connection Module We supply LSA Type Single Pair Lighting Protector For Krone Module with very competitive prices, every single piece of LSA Protection Plug is tested in the workshop before...

Integrated Protector Export
Protection Series 3M Integrated Protector
Protection Series 3M Integrated Protector

Model No. : YL-C133998A

High Density Single Line Protector for BRCP-SP Integrated Splitter Block Failsafe C233998A We supply Protection Series 3M Integrated Protector with very competitive prices, every single piece of Integrated Protector is tested in the workshop before...

Competitive Protection Magazine China Supplier
3M Single Line Splitter and Bridging Module
3M Single Line Splitter and Bridging Module

Model No. : YL-142840CF

Single Line Splitter and Bridging Module Using field-manageable single line splitter modules, the splitter block provides individual customer-centric service line management at the central office MDF or the remote cross-connect field, supporting...

High Quality Terminal Block China Factory
100 Pairs Protection Connection Block Frame Protection Row
100 Pairs Protection Connection Block Frame Protection Row

Model No. : YL-5006

100 Pair Protection Row The security terminal block consists of four security modules. The ministry of row alarm is on the left rear side of the security terminal block. Each security module is made up of 25 loop wires. Jumper terminal is in the top...

China Supplier of Terminal Block Connector
10 pair Ericsson Fuse Protection Magazine
10 pair Ericsson Fuse Protection Magazine

Model No. : YL-240102

Product Features : Material: House: Anti-burn PBT/ABS Specification: 5 ; 8 ;10 pair can offered Invalid protection performance: <10s (2A 220V) DC breakdown voltage: 200 - 260V (100V/s) Impulse breakdown voltage: <800V (1kV/us) AC discharge...

China Factory of STB Module
10 Pair 2 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped
10 Pair 2 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped

Model No. : YL-50892024-61

Lightning Protection Magazine With Arrester Equipped For LSA Connection Module Overvoltage We supply 10 Pair 2 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped with very competitive prices, every single piece of 10 Pair Magazine is tested in the...

10 Pair 3 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped
10 Pair 3 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped

Model No. : YL-50892023-08

Overvoltage Protector With 3 pole Arrester For LSA Connection Module 230V Failsafe We supply 10 Pair 3 Pole Arrester Magazine Equipped Or Unequipped with very competitive prices, every single piece of 10 Pair Magazine is tested in the workshop...

1 Pair Drop Wire Connection Module with Protection (STB Module)
1 Pair Drop Wire Connection Module with Protection (STB Module)

Model No. : YL-4028

One Pair five-pole connection module Over-voltage With 3 Point GDT protection We supply 1 Pair Drop Wire Connection Module with Protection (STB Module) with very competitive prices, every single piece of 1 Pair Drop Wire Connection Module STB Module...

1 Pair STB Module Without Protection
1 Pair STB Module Without Protection

Model No. : YL-4027

Subscriber Drop Wire Connector With five-pole connection STB module Unprotected We supply 1 Pair STB Module Without Protection with very competitive prices, every single piece of STB Module Non-Protection is tested in the workshop before delivering...

1 Pair STB Module With 5 Point Protection,5 Point Connection Module With Protecction
1 Pair STB Module With 5 Point Protection,5 Point Connection Module With Protecction

Model No. : YL-4029

One Pair Drop Wire Connector Module With 5 Point protection GDT and PTC We supply 1 Pair STB Module With 5 Point Protection,5 Point Connection Module With Protecction with very competitive prices, every single piece of 5Point Protector STB Module is...

China Protection For Telecommunication Suppliers

Protection systems
Over voltage and over current protection components that satisfies all safety requirements of modern telecommunication systems. We offer single pair protection plug and Protection Magazine 10pair for your option.

What's more,we can also provide you the STB Module(05 point,03point),3M Single Line Splitter and Bridging Module.Welcom to purchase from us.We will give you the best price.

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?