Firmendetails
  • NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:Netzwerk-Kabel-Management,Computer Kabel-Management,Rack Kabelmanagement
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Netzwerk-Kabel-Management,Computer Kabel-Management,Rack Kabelmanagement
Zuhause > Produkt-Liste > Netzwerk-Verkabelung Produkte > 19-Zoll-Kabel-Management-Frame

19-Zoll-Kabel-Management-Frame

Produktkategorie von 19-Zoll-Kabel-Management-Frame, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerk-Kabel-Management , Computer Kabel-Management Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rack Kabelmanagement R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
19 Zoll Blindplatte für leere Frame verwenden 2U

Modell : YL-3052

Blindplatte19-Zoll-Panel für leere Rahmen verwenden1U/2U/3U für Wählen1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-schwarz/grau-Blindplatte für 110 IDC blockieren 2U

Modell : YL-3051

Blindplatte19-Zoll-Panel für 110 IDC Block, 2U1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den PatchTaue durch das panel3....

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll Blindplatte für leere Frame verwenden 2U

Modell : YL-3049

Blindplatte19-Zoll-Panel für leere Frame verwenden, 2U1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den PatchTaue durch das...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll leere Panel-Kabelmanager mit Pinsel

Modell : YL-3048

Blindplatte19-Zoll-Kabel-Manager-Bereich mit Pinsel1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den Patch über die...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll leere Panel-Kabelmanager mit Pinsel 2U

Modell : YL-3047

Blindplatte19 Zoll-Kabelmanager mit Pinsel, 2U1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den PatchTaue durch das panel3....

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll leere Panel-Kabelmanager mit Pinsel

Modell : YL-3046

Blindplatte19 Zoll-Kabelmanager mit Pinsel1. ermöglicht einen nahtlosen Blick und benennen Rack-Platz für künftige Erweiterungen.2. die Pinsel Gromments Platten sorgt für einen sauberen Betrieb Wann ziehen Sie den PatchTaue durch das panel3....

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit 5St Metallring 2U

Modell : YL-3045

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanager5St Metallring1. in 1HE, 2HE Größen erhältlich2. Mount auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. vordere und hintere Angebotsverwaltung Warum...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit 10ST Plastikring 2U

Modell : YL-3044

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanagermit Plastikring 10ST1. in 1HE, 2HE Größen erhältlich2. Mount auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. vordere und hintere Angebotsverwaltung...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit 4ST Metallring 2U

Modell : YL-3043

Horizontale Kabel-Manager ohne Abdeckung19 Zoll-Kabelmanager4ST Metallring 2U1. in 1HE, 2HE Größen erhältlich2. Mount auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. vordere und hintere Angebotsverwaltung...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Deckel

Modell : YL-3042

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagermit Metallabdeckung1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Metallabdeckung 2U

Modell : YL-3041

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanager2 HE, mit Metallabdeckung1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Metallabdeckung

Modell : YL-3040

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagermit Metallabdeckung1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Deckel

Modell : YL-3039

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagerdie Metallabdeckung mit clip1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Metallabdeckung

Modell : YL-3038

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagermit Metallabdeckung1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Kunststoff-Abdeckung und Plastikring

Modell : YL-3037

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagermit Kunststoff-Abdeckung und Plastikring1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager mit Metallabdeckung

Modell : YL-3036

HORIZONTALE Kabel Manager mit Deckel19 Zoll-Kabelmanagermit Metallabdeckung1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. sauber zu haltenWarum uns...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager 5St Metallring

Modell : YL-3035

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanager5st Metallring1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. bieten Sie vorne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager 4ST Metallring

Modell : YL-3034

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanager4ST Metallring1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. bieten Sie vorne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppelzimmer Seite 19 Zoll Kabelmanager 12ST Metallring

Modell : YL-3033

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanagerdoppelseitigmit Metallring 12St1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. bieten Sie vorne...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager 5St Metallring

Modell : YL-3032

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanager5st Metallring1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. bieten Sie vorne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
19 Zoll-Kabelmanager 6ST Metallring

Modell : YL-3031

HORIZONTALE KABEL-MANAGER OHNE ABDECKUNG19 Zoll-Kabelmanager6 Stk Metallring1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19"-Racks und Ablagen.3. Unterstützung Übergang zur vertikalen management4. bieten Sie vorne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 19-Zoll-Kabel-Management-Frame Lieferanten

Kabel-Management bezieht sich auf einen wichtigen Schritt bei der Installation der Haustechnik (z.B. Elektroinstallationen) und die anschließende Installation der Bereitstellung von Ausrüstung bedeutet, elektrischen Daten und andere Kabel ordentlich zu sichern.

Unsere Fabrik hat bereits mehr als 20 Arten CKönnen Management-Rahmen in unserem Katalog für Ihre Auswahl gehalten. Vor allem CKönnen Ring-Manager für 19" Größe bieten auch 10" mit 3 Ringen. Sie können HOrizontal Wire Management Panel oder senkrecht stehende Draht-Management-Controller in 1HE und 2HE. Für andere Funktion finden Sie mit Deckel oder auch nicht mit Pinsel oder nicht.

Kabel-Management-Rahmen auch als Kabel-Organizer oder Kabel-Organizer, ist es einfach zu installieren oder zu deinstallieren. Sie können die Menge und Lage ändern, wie Sie möchten. Es macht Ihr Netzwerkkabel, ordentlich, einfach und effektiv.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:Network Cable Management, Computer Cable Management, Rack Cable Management
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Network Cable Management, Computer Cable Management, Rack Cable Management
Home > Products > Network Cabling Products > 19 Inch Cable Management Frame

19 Inch Cable Management Frame

Product categories of 19 Inch Cable Management Frame, we are specialized manufacturers from China, Network Cable Management, Computer Cable Management suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rack Cable Management R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
19 Inch Black/Grey Blank Panel For 110 IDC Block 2U
19 Inch Black/Grey Blank Panel For 110 IDC Block 2U

Model No. : YL-3051

Blank Panel 19 inch panel for 110 IDC block, 2U 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel 3.Provide panel for 110 IDC...

Expert Manufacturer of Network Cable Management
19 Inch Cable Manager
19 Inch Cable Manager

Model No. : YL-3025

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 Inch Cable Manager with 5pcs Plastic Ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us?...

China Manufacturer of Computer Cable Management
19 Inch Cable Manager
19 Inch Cable Manager

Model No. : YL-3027

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 Inch Cable Manager With 5pcs Plastic Ring With Hole Of Botton Plate 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear...

High Quality Rack Cable Management China Supplier
19 Inch Cable Manager with Metal Cover
19 Inch Cable Manager with Metal Cover

Model No. : YL-3036

HORIZONTAL CABLE MANAGERS With COVER 19 inch cable manager with metal cover 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Keep clean Why choose us? We specialize in manufacturing...

Professional Manufacturer of Network Cable Management
19 Inch Cable Manager with Metal Cover
19 Inch Cable Manager with Metal Cover

Model No. : YL-3038

HORIZONTAL CABLE MANAGERS With COVER 19 inch cable manager with metal cover 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Keep clean Why choose us? We specialize in manufacturing...

Expert Manufacturer of Computer Cable Management
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring

Model No. : YL-3030

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 5pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us? We...

Rack Cable Management Export
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring

Model No. : YL-3032

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 5pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us? We...

Competitive Network Cable Management China Supplier
Double Side 19 Inch Cable Manager With 12pcs Metal Ring
Double Side 19 Inch Cable Manager With 12pcs Metal Ring

Model No. : YL-3033

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager double side with 12pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why...

High Quality Computer Cable Management China Factory
19 Inch Cable Manager With 4pcs Metal Ring
19 Inch Cable Manager With 4pcs Metal Ring

Model No. : YL-3034

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 4pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us? We...

China Supplier of Rack Cable Management
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring

Model No. : YL-3035

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 5pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us? We...

China Factory of Network Cable Management
19 Inch Cable Manager with Plastic Cover and Plastic Ring
19 Inch Cable Manager with Plastic Cover and Plastic Ring

Model No. : YL-3037

HORIZONTAL CABLE MANAGERS With COVER 19 inch cable manager with plastic cover and plastic ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Keep clean Why choose us? We...

19 Inch Cable Manager with Cover
19 Inch Cable Manager with Cover

Model No. : YL-3039

HORIZONTAL CABLE MANAGERS With COVER 19 inch cable manager the metal cover with clip 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Keep clean Why choose us? We specialize in...

19 Inch Cable Manager With 4pcs Metal Ring 2U
19 Inch Cable Manager With 4pcs Metal Ring 2U

Model No. : YL-3043

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 4pcs metal ring, 2U 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose...

19 Inch Cable Manager With 10pcs Plastic Ring 2U
19 Inch Cable Manager With 10pcs Plastic Ring 2U

Model No. : YL-3044

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 10pcs plastic ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us?...

19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring 2U
19 Inch Cable Manager With 5pcs Metal Ring 2U

Model No. : YL-3045

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager withe 5pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us?...

19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush 2U
19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush 2U

Model No. : YL-3047

Blank Panel 19 inch cable manager with brush, 2U 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel 3.Provide panel for 110 IDC...

19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush
19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush

Model No. : YL-3046

Blank Panel 19 inch cable manager with brush 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel 3.Provide panel for 110 IDC patch...

19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush
19 Inch Blank Panel Cable Manager With Brush

Model No. : YL-3048

Blank Panel 19 inch cable manager panel with brush 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel. 3.Provide panel for 110...

19 Inch Blank Panel For Blank Frame Use 2U
19 Inch Blank Panel For Blank Frame Use 2U

Model No. : YL-3049

Blank Panel 19 inch panel for blank frame use, 2U 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel 3.Provide panel for 110 IDC...

19 Inch Cable Manager With 6pcs Metal Ring
19 Inch Cable Manager With 6pcs Metal Ring

Model No. : YL-3031

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 inch cable manager with 6 pcs metal ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management Why choose us?...

19 Inch Blank Panel For Blank Frame Use 2U
19 Inch Blank Panel For Blank Frame Use 2U

Model No. : YL-3052

Blank Panel 19 inch panel for blank frame use 1U/2U/3U for choose 1.Provide a seamless look and designate rack space for future expansion. 2.The brush gromments panels provides clean operation when pull the patch cords through the panel 3.Provide...

China 19 Inch Cable Management Frame Suppliers

Cable Management refers to an important step during the installation of building services (i.e. electrical services) and the subsequent installation of equipment providing means to tidily secure electrical, data, and other cables.

Our factory has already kept over 20 types Cable Management Frame in our catalogue for your selection. Mainly Cable Ring Manager for 19" size also offer 10" with 3 rings. You can choose Horizontal Wire Management Panel or vertical wire management panel in 1U and 2U.For different function, you can refer to with cover or not even with brush or not.

Cable management frame also called cable organizer or Cable Organizer, it is easy to install or uninstall. You can change the quantity and location as you like. It makes your network cables orderly, easy and effective.

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?