Firmendetails
  • NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:Wasserdichter Verteilerkasten,Outdoor-Verteilerkasten,Verteilerkasten
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Wasserdichter Verteilerkasten,Outdoor-Verteilerkasten,Verteilerkasten

Verteilerkasten

Produktkategorie von Verteilerkasten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserdichter Verteilerkasten , Outdoor-Verteilerkasten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verteilerkasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
25-poliges Teilnehmer-Klemmenblockmodul ohne Schutz

Modell : YL-2033

5/10/15/25 Pair Subscriber Terminalblock STUB-Modul mit Lan-Kabel ohne Schutz Schnelles Detail: 1. Verfügbare Kapazität: 5/10/15/20/25 Paare, je 5 Paar als Einheit 2. Jeder Block mit Kabel Schwanz 2,8 Meter ausgestattet 3. Verschluss unten:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aerial Inline-Atemschutzhüllen für die Strandmontage mit Terminalhalterung

Modell : YL-A001

Wir liefern Aerial Inline-Freiluft-Atemspangen Strand-Mount mit Terminal Bracket mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von Aerial Closure mit Terminal Bracket wird in der Werkstatt vor der Auslieferung an den Kunden getestet....

 Klicken Sie Hier Für Details
IDC - Modul Gel - gefüllte Netzwerkverteilungsbox 3M Quick Connect System

Modell : YL-2810-B50

3M Quick Connect System Cat.5 QCS 50Pair Block 2810 IDC Anschluss Toolless Modul Gelgefüllt Schnelle Details: 1. 3M DP-Box mit 50pair QCS-Modul als ein Block, Standard-Back-Mount-Rahmen 8/10 Paare (Pitch 16mm). 2, Tool-less Jumpering, Einfache...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor 10Pair Network Distribution Box mit Abonnement Connector STB Modul

Modell : YL-3012A

Outdoor 10Pair Network Distribution Box mit Abonnement Connector STB Modul Hot in Pakistan Markt Schnelle Details: 1. Outdoor DP Box Kunststoff für STB Module 10pairs oder 20pairs 2. Box Material: PC, mit Stahlschienen mit Kabelverschraubung. 3....

 Klicken Sie Hier Für Details
20 Paar Außenverteilerboxen

Modell : YL-2012

Outdoor Abonnieren Connector STB Modul Verteilerbox 20Pair PC Wasserdicht Wir liefern 20 Paar Outdoor Verteilerboxen mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 20 Paaren STB Module Box wird in der Werkstatt getestet, bevor es an...

 Klicken Sie Hier Für Details
4Pair STB Modul Verteilungspunkte Box

Modell : YL-2010-4

Wir liefern 4Pair STB Module Distribution Points Box mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 4 Pair Distribution Box für Drop Wire Module / STB Modul wird in der Werkstatt getestet, bevor es an den Kunden geliefert wird....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Innen-DP-Box Snap Locking und Schlüsselverriegelung 100pair

Modell : YL-2004

ABS Netzverteilergehäuse für LSA Profilmodul 100pair montiert Wir liefern Plastic Indoor DP Box Snap Locking und Schlüsselverriegelung 100pair mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück ABS Distribution Boxes wird in der Werkstatt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Innen-DP-Box Snap Locking und Schlüsselverriegelung 50 Paar

Modell : YL-2003

50pair ABS DP Box mit Schlüsselschloss Wand montiert für LSA Profilmodul Wir liefern Plastic Indoor DP Box Snap Locking und Key Locking 50 Paar mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Wallmount Distribution Box wird in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
3M Typ 10Pair Verteilerkasten für STB-Modul

Modell : YL-2010-10

Wir liefern 3M geben 10Pair Box für STB Verteilermodul mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 3M Typ 10Pair für STB Verteilermodul Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL Kabel 3M Typ 10Pair für...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 M Pouyet Typ 10pair Verteilungspunkte Box für STB-Modul

Modell : YL-2010-10

Wir liefern 3M Pouyet Typ 10pair Verteilerkasten Punkte für STB-Modul mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 3M Pouyet Typ 10Pair für STB Verteilermodul Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-DP-Box 20 Paar Verteilung Aluminiumbox

Modell : YL-2008

Wir liefern Aluminium Outdoor DP-Box 20 Paar Verteilerkasten mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der UV-Schutz-Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden geprüft.LWL-Kabel der UV-Schutz-Box sind entworfen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-DP-Box 30 paar Verteilung Aluminiumbox

Modell : YL-2009

Wir liefern Aluminium Outdoor DP-Box 30 paar Verteilerkasten mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der UV-Schutz-Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden geprüft.LWL-Kabel der UV-Schutz-Box sind entworfen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-DP-Box 10 paar Verteilung Aluminiumbox

Modell : YL-2007

Wir liefern Aluminium Outdoor DP-Box 10 paar Verteilerkasten mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der UV-Schutz-Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden geprüft.LWL-Kabel der UV-Schutz-Box sind entworfen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Paar Verteilerkasten für STB-Modul

Modell : YL-2010-2

Wir liefern 2 Paar Verteilerkasten für STB-Modul mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 2 Paar Verteilerkasten ist in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL-Kabel von 2 Paar Verteilerkasten sind entworfen...

 Klicken Sie Hier Für Details
1 paar Verteilerkasten für Drop Wire Modul/STB Modul

Modell : YL-2010-1

Wir liefern 1 paar Box für Drop-Wire Modul/STB Verteilermodul mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 1 paar Box für Drop-Wire Modul/STB Verteilermodul wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL Kabel 1...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 M Typ Outdoor DP-Box für STB Module 20 Paare

Modell : YL-2012-20

Wir liefern 3M Typ Outdoor DP-Box für STB Module 20 mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 3M 20 Paare STB Modul Box Paare in der Werkstatt geprüft wird vor der Auslieferung an den Kunden.LWL-Kabel 3 m 20 Paare STB Modul Box...

 Klicken Sie Hier Für Details
10 20 30 paar Outdoor Distribution Box wasserdicht Typ 3 M Quick

Modell : YL-2013

Outdoor-Modul Netzwerk Verteilerkasten für 3 M Quick Modul wasserdicht verbindenWir liefern 10 20 30 paar Outdoor Distribution Box wasserdicht Typ 3 M schnell mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der Wand montieren-Box wird in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor-DP-Box Kunststoff für STB Module 2 paar

Modell : YL-2010

PC Kunststoff Telekommunikations Distribution Box 2er fallen Drahtverbindung   Wir liefern im freien DP-Box aus Kunststoff für STB Module 2 Paar mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von 2 Paar DP-Box wird in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff innen DP-Box Snap Arretierung und Schlüssel Sperren

Modell : YL-2002

  30 Paar ABS Indoor Haushalt Network Distribution Box Wall Mounted für LSA Profil Modul  Wir liefern Kunststoff Indoor DP-Box Snap Arretierung und Schlüssel Sperren mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der Oberfläche montieren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Outdoor-DP-Box 50 und 100 Paare

Modell : YL-2006

50 paar Outdoor PC Netzwerk Verteilerkasten mit Einbaurahmen, hohe LeistungWir liefern Kunststoff Outdoor-DP-Box 50 und 100 Paare mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der UV-Schutz-Box wird in der Werkstatt vor Auslieferung an...

 Klicken Sie Hier Für Details
Telefon-Oberfläche montieren Box 1Port

Modell : YL-6019

Single Port Oberfläche montieren Box Schraube Telefonanschluss zwei Port 6P6C Schnelle Detail:  Wir liefern Telefonzelle Oberfläche montieren 1Port mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Tisch Telefonzelle ist in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Verteilerkasten Lieferanten

Die typische Verteilerkasten ist ausgestattet mit einem soliden Gehäuse, die in der Lage, die Interieur-Komponenten aus verschiedenen ungünstigen Bedingungen, wie z. B. übermäßige Belastung durch Hitze oder Kälte zu schützen. Die Verkabelung und andere Teile, die in der Box enthalten sind in der Regel im Inneren montiert sind, dazu beitragen, das Potenzial für die Komponenten beschädigt werden, während jeder vermindern Art der Verschiebung, die sonst entstünde irgendeine Art von abrasive Wirkung auf Draht-Beläge und anderen Elementen.
Wir haben eine Menge der Verteilerbox Punkt, einschließlich , 1pair drop Box Draht4pair STB Modul Box,10pair Punkt Verteilerkasten,20pair DP-Box. Darüber hinaus bieten wir Ihnen 10pair Pouyet DP-Box.

Die Distribution Box aus ABS, PC, haben gute Qualität und guter Preis.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:Waterproof Distribution Box, Outdoor Distribution Box, Distribution Box
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Waterproof Distribution Box, Outdoor Distribution Box, Distribution Box

Distribution Box

Product categories of Distribution Box, we are specialized manufacturers from China, Waterproof Distribution Box, Outdoor Distribution Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Distribution Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
25 Pair Subscriber Terminal Block module Without Protection
25 Pair Subscriber Terminal Block module Without Protection

Model No. : YL-2033

5/10/15/25 Pair Subscriber Terminal Block STUB module with Lan Cable Without Protection Quick Detail: 1. Available capacity: 5/10/15/20/25 Pairs, up each 5 Pairs as a unit 2. Each block equipped with Cable tail 2.8 meters 3. Sealing Bottom:Epoxy...

Expert Manufacturer of Waterproof Distribution Box
Aerial In-line Free Breathing Closures Strand-Mount with Terminal Bracket
Aerial In-line Free Breathing Closures Strand-Mount with Terminal Bracket

Model No. : YL-A001

We supply Aerial In-line Free Breathing Closures Strand-Mount with Terminal Bracket with very competitive prices, every single piece of Aerial Closure With Terminal Bracket is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of...

China Manufacturer of Outdoor Distribution Box
Outdoor 10Pair Network Distribution Box With Subscribe Connector STB Module
Outdoor 10Pair Network Distribution Box With Subscribe Connector STB Module

Model No. : YL-3012A

Outdoor 10Pair Network Distribution Box With Subscribe Connector STB Module Hot in Pakistan Market Quick Detail: 1. Outdoor DP Box Plastic for STB Modules 10pairs or 20pairs 2. Box Material:PC,with steel rails with cable gland. 3. Cable grommets for...

High Quality Distribution Box China Supplier
IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System
IDC Module Gel - Filled Network Distribution Box 3M Quick Connect System

Model No. : YL-2810-B50

3M Quick Connect System Cat.5 QCS 50Pair Block 2810 IDC Connection Toolless Module Gel-filled Quick Detail: 1. 3M DP box with 50pair QCS module as one block,standard back mount frames 8/10 pairs (Pitch 16mm). 2, Tool-less Jumpering ,Simple...

Professional Manufacturer of Waterproof Distribution Box
Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 100pair
Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 100pair

Model No. : YL-2004

ABS Network distribution box wall mounted for LSA profile module 100pair We supply Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 100pair with very competitive prices, every single piece of ABS Distribution Boxes is tested in the workshop before...

Expert Manufacturer of Outdoor Distribution Box
Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 50 pair
Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 50 pair

Model No. : YL-2003

50pair ABS DP box with key lock wall mounted for LSA profile module We supply Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking 50 pair with very competitive prices, every single piece of Wallmount Distribution Box is tested in the workshop before...

Distribution Box Export
20 Pair Outdoor Distribution Boxes
20 Pair Outdoor Distribution Boxes

Model No. : YL-2012

Outdoor Subscribe Connector STB module Distribution Box 20Pair PC Waterproof We supply 20 Pair Outdoor Distribution Boxes with very competitive prices, every single piece of 20 Pairs STB Module Box is tested in the workshop before delivering to the...

Competitive Waterproof Distribution Box China Supplier
4Pair  STB Module Distribution Points Box
4Pair STB Module Distribution Points Box

Model No. : YL-2010-4

We supply 4Pair STB Module Distribution Points Box with very competitive prices, every single piece of 4 Pair Distribution Box For Drop Wire Module/STB Module is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of 4 Pair...

High Quality Outdoor Distribution Box China Factory
3M Type 10Pair Distribution Box For STB Module
3M Type 10Pair Distribution Box For STB Module

Model No. : YL-2010-10

We supply 3M Type 10Pair Distribution Box For STB Module with very competitive prices, every single piece of 3M Type 10Pair Distribution Box For STB Module is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of 3M Type 10Pair...

China Supplier of Distribution Box
3M Pouyet type 10pair Distribution Points Box for STB Module
3M Pouyet type 10pair Distribution Points Box for STB Module

Model No. : YL-2010-10

We supply 3M Pouyet type 10pair Distribution Points Box for STB Module with very competitive prices, every single piece of 3M Pouyet Type 10Pair Distribution Box For STB Module is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable...

China Factory of Waterproof Distribution Box
Aluminium Outdoor DP Box 20 Pair Distribution Box
Aluminium Outdoor DP Box 20 Pair Distribution Box

Model No. : YL-2008

We supply Aluminium Outdoor DP Box 20 Pair Distribution Box with very competitive prices, every single piece of UV Protection Box is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of UV Protection Box are designed and...

Aluminium Outdoor DP Box 30 Pair Distribution Box
Aluminium Outdoor DP Box 30 Pair Distribution Box

Model No. : YL-2009

We supply Aluminium Outdoor DP Box 30 Pair Distribution Box with very competitive prices, every single piece of UV Protection Box is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of UV Protection Box are designed and...

Aluminium Outdoor DP Box 10 Pair Distribution Box
Aluminium Outdoor DP Box 10 Pair Distribution Box

Model No. : YL-2007

We supply Aluminium Outdoor DP Box 10 Pair Distribution Box with very competitive prices, every single piece of UV Protection Box is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of UV Protection Box are designed and...

2 Pair Distribution Box for STB Module
2 Pair Distribution Box for STB Module

Model No. : YL-2010-2

We supply 2 Pair Distribution Box for STB Module with very competitive prices, every single piece of 2 Pair Distribution Box is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of 2 Pair Distribution Box are designed and...

1 Pair Distribution Box For Drop Wire Module/STB Module
1 Pair Distribution Box For Drop Wire Module/STB Module

Model No. : YL-2010-1

We supply 1 Pair Distribution Box For Drop Wire Module/STB Module with very competitive prices, every single piece of 1 Pair Distribution Box For Drop Wire Module/STB Module is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of...

3M type Outdoor DP Box for STB Modules 20 pairs
3M type Outdoor DP Box for STB Modules 20 pairs

Model No. : YL-2012-20

We supply 3M type Outdoor DP Box for STB Modules 20 pairs with very competitive prices, every single piece of 3M 20 Pairs STB Module Box is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of 3M 20 Pairs STB Module Box are...

10 20 30 Pair Outdoor Distribution Box Waterproof Type 3M Quick
10 20 30 Pair Outdoor Distribution Box Waterproof Type 3M Quick

Model No. : YL-2013

Outdoor Module Network Distribution Box for 3M Quick Connect Module Waterproof We supply 10 20 30 Pair Outdoor Distribution Box Waterproof Type 3M Quick with very competitive prices, every single piece of Wall Mount Box is tested in the workshop...

Outdoor DP Box Plastic for STB Modules 2 pair
Outdoor DP Box Plastic for STB Modules 2 pair

Model No. : YL-2010

PC Plastic Telecommunication Distribution Box 2 Pair Drop Wire Connection We supply Outdoor DP Box Plastic for STB Modules 2 pair with very competitive prices, every single piece of 2 Pair DP Box is tested in the workshop before delivering to the...

Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking
Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking

Model No. : YL-2002

30 Pair ABS Indoor Household Network Distribution Box Wall Mounted for LSA profile Module We supply Plastic Indoor DP Box Snap Locking and Key Locking with very competitive prices, every single piece of Surface Mount Box is tested in the workshop...

Plastic Outdoor DP Box 50 and 100 pairs
Plastic Outdoor DP Box 50 and 100 pairs

Model No. : YL-2006

50 Pair Outdoor PC Network Distribution Box with Mounting Frame , High Performance We supply Plastic Outdoor DP Box 50 and 100 pairs with very competitive prices, every single piece of UV Protection Box is tested in the workshop before delivering to...

Telephone Surface Mount Box 1Port
Telephone Surface Mount Box 1Port

Model No. : YL-6019

Single Port Telephone Surface Mount Box Screw Connection two port 6P6C Quick Detail: We supply Telephone Surface Mount Box 1Port with very competitive prices, every single piece of Table Telephone Box is tested in the workshop before delivering to...

China Distribution Box Suppliers

The typical Distribution Box is equipped with a solid case that is capable of protecting the interior components from various adverse conditions, such as excessive exposure to heat or cold. The wiring and other parts that are contained in the box are usually mounted within the interior, helping to lessen the potential for the components to be damaged during any type of shifting that would otherwise create some type of abrasive action on wire coverings and other elements.
We have a lot of Distribution Point Box,including 1pair drop wire box,4pair STB Module box,10pair Distribution Point Box,20pair DP box.What's more,we can provide you 10pair pouyet DP box.

The distribution box made of ABS, PC,have good quality and good price.

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?