Firmendetails
  • NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Beschreibung:Fiber Optic Patch-Panel,Leere Patchpanel,Cat6a-Rangierfeld,Patchpanel Cat5e,Patch Panel-Wandhalterung
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Fiber Optic Patch-Panel,Leere Patchpanel,Cat6a-Rangierfeld,Patchpanel Cat5e,Patch Panel-Wandhalterung

19 Zoll Patchpanel

Produktkategorie von 19 Zoll Patchpanel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiber Optic Patch-Panel , Leere Patchpanel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cat6a-Rangierfeld R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Geben Sie 1 he 19 Zoll 48port(6*8) Patch Panel rechten Winkel Cat.5e und Cat. 6

Modell : YL-3017

Cat.5e/Cat.6 1U 19 Zoll 48port Patch Panel rechten WinkelWir liefern 1U 19 Zoll 48port(6*8) Patch Panel rechten Winkel Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von Patch-Panel wird in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
24port leere Patchpanel mit Kabel-Manager

Modell : YL-3018

Leere Patchpanel 24portUnsere 24ports leere Patchpanel mit Kabelmanager mit gutem Aussehen und stetig zu verwenden. Es besteht aus 1,5 mm dicke Stahl mit Pulverbeschichtung. Wir liefern auch den Kabelmanager damit die Verkabelung einfach.Noten...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 Stimme Patch Panel 50port mit Erdleitung

Modell : YL-3003

3 Stimme 50Port Netzwerk-Patch-Panel Rackmount Wir liefern 3 Voice-Patch-Panel 50port mit Erdleitung mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der 50port Stimme Panel wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geben Sie 2 he 19 Zoll 48port(6*8) Patch Panel Cat.5e und Cat. 6

Modell : YL-3015

Cat.5e-UTP-Patch-Panel 48port 2U Verstärkertyp für 19 Zoll rack Wir liefern 2 he 19 Zoll 48port(6*8) Patch Panel Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 2U, die Patch-Panel in der Werkstatt vor Auslieferung an...

 Klicken Sie Hier Für Details
1U 19 Zoll 18port Patch Panel Cat5e und Cat6-Typ

Modell : YL-3008

Cat.5e UTP 19" 18 Häfen Patch PanelMaterial:Panel: Cool rollenden Stahl mit statischer Kunststoff SpritzenBezeichnung-Filmstreifen-Halter: ABS (UL94V-0)Jack: PBT (UL94V-0)IDC: PC (UL94V-0)Modulverbinder: Phosphorbronze mit VergoldungIDC-Stecker Pin:...

 Klicken Sie Hier Für Details
50-100 paar 110 Verdrahtung Block für Patch-Panel mit Bein

Modell : YL-4031

50/100Pair 110 Verdrahtung Block mit BeinenFunktion:* Material: PC Material UL94-0* Verkabelung mit 5 paar und 4 Paar Anschlüsse* Erhältlich mit T568 A. T568 B Verdrahtungsmusters* Platzsparende.* Verdrahtung Blöcke sind entworfen, um Stimme und...

 Klicken Sie Hier Für Details
180 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack

Modell : YL-4018

180 paar Einbaurahmen für 19 Zoll RackMaterial: Metall und 304 EdelstahlWir liefern 180 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Stahlrahmen Montage ist in der Werkstatt vor Auslieferung an den...

 Klicken Sie Hier Für Details
150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack

Modell : YL-54271017-02

150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll RackMaterial: Edelstahl 304Wir liefern 150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Stahlrahmen Montage ist in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden...

 Klicken Sie Hier Für Details
150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack

Modell : YL-54271017-01

150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll RackMaterial: Edelstahl 304Wir liefern 150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Stahlrahmen Montage ist in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden...

 Klicken Sie Hier Für Details
180 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack

Modell : YL-4017

150 paar Einbaurahmen für 19 Zoll RackMaterial: Metall und 304 EdelstahlWir liefern 180 paar Einbaurahmen für 19 Zoll Rack mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 19-Zoll-Einbaurahmen wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den...

 Klicken Sie Hier Für Details
50-100 Paare 110 Verdrahtung Block für Patch-Panel

Modell : YL-4030

Wir liefern 50-100 Paare 110 Verdrahtung Block für Patch Panelwith sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Draht Block wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL Kabel Draht Block sind entworfen und hergestellt...

 Klicken Sie Hier Für Details
100Pair 110 Patch Panel 1U 19"

Modell : YL-3021

19" 1 he 100Pair 110 Patch-PanelBeschreibung1. Patch-Panel (auch als 110 Verteiler genannt) ist eine grundlegende Komponente unter 110 blockiert Cross-connect-System umfasst alle Arten von Typen, Spezifikationen und Verkabelung Verteilung.2. das...

 Klicken Sie Hier Für Details
200 paar 110 Patch Panel 19" 2HE

Modell : YL-3022

19-Zoll 2HE 200 paar 110 Patch-PanelBeschreibung1. Patch-Panel (auch als 110 Verteiler genannt) ist eine grundlegende Komponente unter 110 blockiert Cross-connect-System umfasst alle Arten von Typen, Spezifikationen und Verkabelung Verteilung.2. das...

 Klicken Sie Hier Für Details
24port Keystone Mount Patch-Panel mit Kabel-Manager

Modell : YL-3020

Keystone ungeschirmte leeres Netzwerk-Patch-Panel Stahl mit KabelmanagerWir liefern 24port Keystone montieren Patch-Panel mit Kabel-Manager mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück der Unequiped Patch-Panels wird in der Werkstatt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Patchpanel 24port Unequiped

Modell : YL-3019

Keystone unbestückten Netzwerk Patch Panel kalte WalzstahlWir liefern 24port Unequiped Patch-Panel mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Blindplatte wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL-Kabel der...

 Klicken Sie Hier Für Details
19-Zoll-Kabel-Manager

Modell : YL-3026

D-Ring horizontale Kabel Management Bar Stahl kaltgewalzteWir liefern 19-Zoll-Kabelmanager mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück Kabel Management Bars wird in der Werkstatt vor Auslieferung an den Kunden getestet.LWL-Kabel...

 Klicken Sie Hier Für Details
19-Zoll-Kabel-Manager

Modell : YL-3028

HORIZONTALE KABEL MANAGER OHNE ABDECKUNG19-Zoll-Kabel-ManagerMit Kunststoffring 5pcs1. erhältlich in 1HE, 2HE Größen2. Montieren Sie 2. auf standard 19-Zoll-Racks und Schränke.3.Support Übergang zum vertikalen management4. bieten Sie vorne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 he 19 Zoll 48port(6*8) Patch-Panel mit Label Cat.5e und Cat. 6 Typ

Modell : YL-3016

Cat. 6 STP RJ45 geschirmt Netzwerk Patch Panel 1U Wir liefern 2 he 19 Zoll 48port(6*8) Patch-Panel mit Label Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück 48 Port-Patch-Panel wird in der Werkstatt vor Auslieferung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geben Sie 1 he 19 Zoll 24port(3*8) Patch Panel rechten Winkel Cat.5e und Cat. 6

Modell : YL-3013

  Cat.5e 48port Netzwerk Patch Panel 1U rackfähigen für 19-Zoll-racks Wir liefern 1U 19 Zoll 24port(3*8) Patch Panel rechten Winkel Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück rechts-Angel-Patch-Panel wird in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
1U 19 Zoll 24port(4*6) Patch-Panel mit Label Cat.5e und Cat. 6

Modell : YL-3012

  24port RJ45 Cat.6A Netzwerk Patch Panel UTP mit UL CE-label Wir liefern 1U 19 Zoll 24port(4*6) Patch-Panel mit Label Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von Patch-Panel wird in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geben Sie 1 he 19 Zoll 24port(4*6) Patch Panel Cat.5e und Cat. 6

Modell : YL-3010

  Cat. 6 UTP Netzwerk-Patch-Panel 24port 1U 19 Zoll AMP Tyco Typ Wir liefern 1U 19 Zoll 24port(4*6) Patch Panel Cat.5e und Cat. 6 Typ mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, jedes einzelne Stück von Tyco-Patch-Panel wird in der Werkstatt vor...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 19 Zoll Patchpanel Lieferanten

Patch-Panels sind gebräuchlich in Computernetzwerken, Tonstudios, und Radio und Fernsehen.

Wir sind professionelle Netzwerk-Patch-Panel-Hersteller in China. Unsere Patch-Panel beinhaltet Stimme Typ 25port-Voice-Patch-Panel und 50port Stimme-Patch-Panel, Datentyp (cat.5e,cat.6, cat.6a) mit 6/12/24/48port auf Option. Wir verwenden gute PCD-Board und IDC-Steckverbinder (Krone 110 IDC IDC Dual IDC für Option), die Zeichen für jedes Produkt zu gewährleisten. Speziell für Cat5e.UTP-Patchpanel 24port bieten wir nicht nur in flachen Konfiguration wie gewohnt, sondern auch Angebot Angel-Patch-Panels Konfiguration.

Die Patch-Panel bietet universelle Verkabelung T568A und T568B. Wir machen den Fluke-Test vor dem Verkauf unserer Netzwerk-Patch-Panel.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:Fiber Optic Patch Panel, Blank Patch Panel, Cat6a Patch Panel, Cat5e Patch Panel, Patch Panel Wall Mount
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Fiber Optic Patch Panel, Blank Patch Panel, Cat6a Patch Panel, Cat5e Patch Panel, Patch Panel Wall Mount
Home > Products > Network Cabling Products > 19 Inch Patch Panel

19 Inch Patch Panel

Product categories of 19 Inch Patch Panel, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optic Patch Panel, Blank Patch Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cat6a Patch Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
1U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type
1U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3017

Cat.5e/Cat.6 1U 19inch 48port Patch Panel Right Angle We supply 1U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of Patch Panel is tested in the workshop before delivering to the...

Expert Manufacturer of Fiber Optic Patch Panel
24port Blank Patch Panel with Cable Manager
24port Blank Patch Panel with Cable Manager

Model No. : YL-3018

24port Blank Patch Panel Our 24ports blank patch panel with cable manager with good appearance and steady to use.It is made of 1.5mm thickness steel with powder coating.Also we supply the cable manager to let the cabling easily. Ordering Notes:...

China Manufacturer of Blank Patch Panel
Cat.3 Voice Patch Panel 50port with Earth Line
Cat.3 Voice Patch Panel 50port with Earth Line

Model No. : YL-3003

Cat.3 Voice 50Port Network patch panel Rackmount We supply Cat.3 Voice Patch Panel 50port with Earth Line with very competitive prices, every single piece of 50port Voice Panel is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable...

High Quality Cat6a Patch Panel China Supplier
2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type
2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3015

Cat.5e UTP Patch Panel 48port 2U AMP type for 19inch rack We supply 2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of 2U Patch Panel is tested in the workshop before delivering to the...

Professional Manufacturer of Cat5e Patch Panel
1U 19inch 18port Patch Panel Cat5e and Cat6 type
1U 19inch 18port Patch Panel Cat5e and Cat6 type

Model No. : YL-3008

Cat.5e UTP 19" 18 Ports Patch Panel Material: Panel: Cool rolling steel with static plastic spraying Designation-strip holder: ABS (UL94V-0) Jack: PBT (UL94V-0) IDC: PC (UL94V-0) Module Connector: Phosphor Bronze with Gold Plating IDC Connector pin:...

Expert Manufacturer of Patch Panel Wall Mount
50-100 Pair 110 Wiring Block for Patch Panel with Leg
50-100 Pair 110 Wiring Block for Patch Panel with Leg

Model No. : YL-4031

50/100Pair 110 Wiring Block With Legs Feature: * Material: PC material UL94-0 * Cabling with 5 pair and 4 pair connectors * Available with T568 A .T568 B wiring pattern * Space saving . * Wiring blocks are designed to support voice and high-speed...

Fiber Optic Patch Panel Export
180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack
180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack

Model No. : YL-4018

180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack Material: Metal And 304 Stainless Steel We supply 180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack with very competitive prices, every single piece of Steel Mounting Frame is tested in the workshop before delivering...

Competitive Blank Patch Panel China Supplier
150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack
150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack

Model No. : YL-54271017-02

150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack Material: 304 Stainless Steel We supply 150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack with very competitive prices, every single piece of Steel Mounting Frame is tested in the workshop before delivering to the...

High Quality Cat6a Patch Panel China Factory
150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack
150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack

Model No. : YL-54271017-01

150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack Material: 304 Stainless Steel We supply 150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack with very competitive prices, every single piece of Steel Mounting Frame is tested in the workshop before delivering to the...

China Supplier of Cat5e Patch Panel
180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack
180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack

Model No. : YL-4017

150 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack Material: Metal And 304 Stainless Steel We supply 180 Pair Mounting Frame For 19 Inch Rack with very competitive prices, every single piece of 19 Inch Mounting Frame is tested in the workshop before...

China Factory of Patch Panel Wall Mount
50-100 Pairs 110 Wiring Block for Patch Panel
50-100 Pairs 110 Wiring Block for Patch Panel

Model No. : YL-4030

We supply 50-100 Pairs 110 Wiring Block for Patch Panelwith very competitive prices, every single piece of Wire Block is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of Wire Block are designed and manufactured in ISO9001...

100Pair 110 Patch Panel 19" 1U
100Pair 110 Patch Panel 19" 1U

Model No. : YL-3021

19" 1U 100Pair 110 Patch Panel Description 1. Patch Panel (also called as 110 distribution frame) is a basic component among 110 blocking cross-connect system, which includes all kinds of types, specifications and wiring distribution. 2. The module...

200 Pair 110 Patch Panel 19" 2U
200 Pair 110 Patch Panel 19" 2U

Model No. : YL-3022

19" 2U 200 Pair 110 Patch Panel Description 1. Patch Panel (also called as 110 distribution frame) is a basic component among 110 blocking cross-connect system, which includes all kinds of types, specifications and wiring distribution. 2. The module...

24port Keystone Mount Patch Panel with Cable Manager
24port Keystone Mount Patch Panel with Cable Manager

Model No. : YL-3020

Keystone Unshielded Blank Network Patch Panel steel with cable manager We supply 24port Keystone Mount Patch Panel with Cable Manager with very competitive prices, every single piece of Unequiped Patch Panels is tested in the workshop before...

24port Unequiped Patch Panel
24port Unequiped Patch Panel

Model No. : YL-3019

Keystone unequipped Network Patch Panel Cold rolled steel We supply 24port Unequiped Patch Panel with very competitive prices, every single piece of Blank Panel is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of Blank Panel...

19 Inch Cable Manager
19 Inch Cable Manager

Model No. : YL-3026

D-Ring Horizontal Cable management bar Cold rolled Steel We supply 19 Inch Cable Manager with very competitive prices, every single piece of Cable Management Bars is tested in the workshop before delivering to the customer. Fiber cable of Cable...

19 Inch Cable Manager
19 Inch Cable Manager

Model No. : YL-3028

HORIZONTAL CABLE MANAGERS WITHOUT COVER 19 Inch Cable Manager With 5pcs Plastic Ring 1.Available in 1U,2U sizes 2.Mount to standard 19" racks and cabinets. 3.Support transition to vertical management 4.Offer front and rear management We supply 19...

2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type
2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3016

Cat.6 STP RJ45 shielded Network Patch Panel 1U We supply 2U 19inch 48port(6*8) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of 48 Port Patch Panel is tested in the workshop before delivering to the...

1U 19inch 24port(3*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type
1U 19inch 24port(3*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3013

Cat.5e 48port Network Patch Panel 1U rackable for 19inch racks We supply 1U 19inch 24port(3*8) Patch Panel Right Angle Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of Right Angel Patch Panel is tested in the workshop...

1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type
1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3012

RJ45 Cat.6A Network Patch Panel UTP 24port with label UL CE We supply 1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel with Label Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of Patch Panel is tested in the workshop before delivering to...

1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type
1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type

Model No. : YL-3010

Cat.6 UTP Network Patch Panel 24port 1U 19inch AMP Tyco type We supply 1U 19inch 24port(4*6) Patch Panel Cat.5e and Cat.6 type with very competitive prices, every single piece of Tyco Patch Panel is tested in the workshop before delivering to the...

China 19 Inch Patch Panel Suppliers

Patch panels are commonly used in computer networking, recording studios, and radio and television.

We are professional Network Patch Panel manufacturer in China. Our patch panel includes voice type 25port voice patch panel and 50port voice patch panel, data type (cat.5e,cat.6, cat.6a) with 6/12/24/48port on option. We use good PCD board and IDC connectors (krone IDC, 110 IDC, Dual IDC for option) to ensure the characters for each product. Specially for 24port Cat5e.UTP patch panel ,we offer not only in flat configuration as normal but also offer angel patch panels configuration.

The patch panel is offered universal wiring both T568A and T568B. We will do the Fluke test before selling our network patch panel.

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?