Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.
Home > Produkt-Liste > Telekommunikationsprodukte
PRODUCT CATEGORIES

Telekommunikationsprodukte

Produktkategorie von Telekommunikationsprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenverteilerkasten , LSA Krone Modul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einbaurahmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Verteilerschrank

Mehr

Schutz für die Telekommunikation

Mehr

Wire Splice-Steckverbinder

Telekommunikationssysteme sind der elektronische Informationsaustausch über große Entfernungen. Ein kompletter Telekommunikationskreis besteht aus zwei Stationen, die jeweils mit einem Sender und einem Empfänger ausgestattet sind. Und wir werden die grundlegenden Telekommunikationsprodukte anbieten, die Sie vielleicht in Ihrem Leben kennen, um die Telekommunikationssysteme aufzubauen.

Im Rechenzentrum mit Standschränken können Sie sich abmelden. Für die Verteilung im Freien benötigen Sie möglicherweise einen wasserdichten Verteilerkasten, um die Singals auszutauschen. In der Zwischenzeit verfügen Sie möglicherweise über eine Klemmenleiste mit 10-Paar-Krone-Modul und Beleuchtungsschutz (LSA-Einzelpaartyp oder STB-Modul). Wenn Sie im Haus vertreiben, gibt es weitere Produkte in der Anwendung wie Voice-Patch-Panels, Keystone-Buchsen, Frontplatte, 3M-Anschlüsse ( wie UY-Anschlüsse ), AMP-Picapond-Anschluss , Steckdosen, Aufputz-Box und so weiter. Sicher, es ist ein Muss, das richtige Werkzeug zu finden, um die Vorgänge abzuschließen. Zur Auswahl stehen folgende Arten von Werkzeugen: Einsetzwerkzeug , Stanzwerkzeug, Crimpwerkzeug, Drahtschneider, Kabelabisolierer. Heißer Verkauf für krone Einsetzwerkzeug, RJ45 Crimpwerkzeuge, Ericsson Auflegewerkzeug, AMP picabond ratechet Crimper, Koaxialkabel Crimp - Werkzeug.

Wir bestehen auf kompakten Abmessungen, um eine einfache, aber intelligente und zuverlässige Installation in jedem Produkt der von uns angebotenen Telekommunikationssysteme zu gewährleisten. Das ist das letzte Ziel, an dem wir arbeiten. Um es zu perfektionieren, bieten wir auch OEM-Service, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Bisher haben wir erfolgreich an vielen Telekommunikationsprojekten in Russland, Sri Lanka, Griechenland, Ecuador usw. teilgenommen. Wir haben umfassende Erfahrung mit solchen Ausschreibungen zum Aufbau von Telekommunikationssystemen .

Wir arbeiten wie die Cable Ring Manager weiter , um alles in Ordnung, schnell und effektiv zu halten. Glauben Sie uns und wir werden Ihnen helfen, der Gewinner zu sein!

Liste verwandter Produkte

Company Details
  • NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Agent , Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:41% - 50%
  • Certs:GS, CE, GB, OHSMS, ACS, COS, ISO9001, ISO9002, ISO14001, ISO14004, ISO14010, FDA, VDE, CSA, EEV, SSA, S-Mark
  • Description:Outdoor Distribution Box, LSA Krone Module, Mounting Frame, STB Module, Picabond Connector , Crimping Tool
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. Outdoor Distribution Box, LSA Krone Module, Mounting Frame, STB Module, Picabond Connector , Crimping Tool
Home > Products > Telecommunication Products
Product categories of Telecommunication Products, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Distribution Box, LSA Krone Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mounting Frame R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Telecommunication Products Suppliers

Telecom systems is the exchange of information over significant distances by electronic means. A complete, single telecommunications circuit consists of two stations, each equipped with a transmitter and a receiver. And we will offer the basic telecom products which you may familiar in your life to build up the telecom systems.

From Data center with a floor standing cabinets, you may get your sign out .For distribution outdoor, you may need a Waterproof Distribution Box to exchange the singals. Meanwhile, you may have a Terminal Block with 10 pair disconnection Krone Module and lighting protectors(LSA single pair type or STB Module). When you distribute in house, there are more products in application like voice patch panels, keystone jacks, face plate, 3M connectors(like UY connectors), AMP picapond connector, wall outlets, surface mount box, and so on. Sure there is a must to get the right tool to finish operations, kinds of tools for selection: Insertion tools, Punch Tool, Crimping Tool, wire cutter, cable stripper. Hot sale for krone Insertion Tool, RJ45 crimping tools, Ericsson punch down tool, AMP picabond ratechet crimper, Coaxial Cable Crimping Tool .

We insist on compact size to ensure an easy but smart and reliable installation in every product of the telecom systems we offer. That is the final aim we work on solution, to make it perfect we also provide OEM service to satisfy your special demand. Till now, we have successfully take part in many Telecom projects in Russia, Sri Lanka, Greece, Ecuador, ect.. We have full experience in such tenders for building up telecom systems.

We keep on working just like the Cable Ring Managers to keep everything Orderly, Fast and Effective. Believe us and we will help you to be the winner !

Copyright © 2018 NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?