Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
NINGBO YULIANG TELECOMMUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.
Home > Produkt-Liste > Netzwerkverkabelungsprodukte
PRODUCT CATEGORIES

Netzwerkverkabelungsprodukte

Produktkategorie von Netzwerkverkabelungsprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 19 "Bodenschrank , Cat.5e-Patchfeld Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabelführungsleisten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

19-Zoll-Netzwerkschrank

Mehr

19-Zoll-Kabelführungsrahmen

Mehr

RJ45 Keystone Jack

Wir bieten Service für Netzwerk-Verkabelungsprodukte in folgenden Serien: 19 "Standschränke in 18U bis 45U, Wandschränke und -rahmen, normales Patchpanel in 6-Port bis 48-Port, heißer Verkauf auf 24-Port-UTP-Patchpanel der Kat.5e , 24-Port-Winkel-Patchpanels , über 30 Arten von verschiedenen horizontalen und vertikalen Kabelmanagement- Panels , Cat.5e- und Cat.6-Patchkabeln , entsprechend werkzeuglose Keystone-Buchsen .



Netzwerkverkabelungsprodukte Qualitätskontrollanweisung:

Um ein perfektes Produkt anzubieten, achtet jeder Mitarbeiter auf jedes Detail unserer Netzwerkverkabelungsprodukte . Mit unserem Unternehmensziel, zuerst in unserer Einkaufsabteilung, vergleicht unser Einkäufer ausschließlich Rohstofflieferanten, um die Kosten zu kontrollieren, aber die Qualität zu erhalten. Unsere Formenbauwerkstatt führt eine Inspektion durch, bevor Kunststoffteile an die Produktionslinie übergeben werden. Vor der Installation wird unsere Produktionslinie zunächst auf Kunststoff inspizieren Teile und andere Komponenten. Während des Produktionsprozesses gibt es schrittweise Tester für unterschiedliche Produktanforderungen. Nach der Installation werden die Mitglieder der Qualitätskontrolle eine vollständige Prüfung der Charaktere durchführen, deren Aussehen unseren Spezifikationen entspricht.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Tracy Ding Mr. Tracy Ding
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO YULIANG TELECOM MUNICATIONS EQUIPMENT CO.,LTD.
Home > Products > Network Cabling Products
PRODUCT CATEGORIES

Network Cabling Products

Product categories of Network Cabling Products, we are specialized manufacturers from China, 19" Floor Cabinet, Cat.5e Patch Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cable Management Bars R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

19 Inch Network Cabinet

More

19 Inch Patch Panel

More

19 Inch Cable Management Frame

More

RJ45 Keystone Jack

More

Cable Tester

More

Lan Network Cable

We offer service for Network Cabling Products in following series: 19" Floorstanding Cabinets in 18U to 45U, Wall mount cabinets and frames, regular patch panel in 6port to 48port,hot sale on 24port cat.5e UTP patch panel,24 port angle patch panels, over 30 kinds of various horizontal and vertical wire management panel,Cat.5e and Cat.6 Patch Cords, toolesskeystone jacks accordingly.



Network cabling products Quality Control Instruction:

To offer a perfect product, we every worker pay attention to each detail of our network cabling products. With our company aim, first in our purchase department, our purchaser compares strictly in raw material suppliers to control cost but keep quality, our mold workshop makes inspection before plastic parts turned to production line .Before installation, our production line first will inspect on plastic parts and other components. During production procedure ,there is tester in steps according different products needs. After installation, the Quality Control members will make a full inspection on characters, appearance according our specification.


Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry